kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Photoshop 4 - Updaten ja oder nein?

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    x-quality

    x-quality hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich wollte mal fragen, was Ihr von Ps 5 so haltet?
    Ich habe Ps 4 und komme damit sehr gut zurecht.
    Mich reizen aber schon die neueren Funktionen, vorallem wenn man sich das Video von Adobe zu Ps 5 so anschaut ...
    Würdet ihr zum Update raten?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Meine Frage wäre, meinst du Photoshop CS5 oder nur 5? Also von 4-> CS5 auf jeden Fall! aber wenn du CS4 -> CS5 meinst, würde ich lieber sparen. Die meisten sagen, bei Adobesoftware lohnt sich meist ein Umstieg ab 2-3 Jahren!
  4. t**********n

    Die Unterschied zwischen Photoshop CS5 ist auf jedenfalls grösser als CS4 zur CS3.
    Vor allem besitzt CS5 eine neue Funktion, mit deren Hilfe man z.B. eine Person viel besser und genauer ausschneiden kann, neben dies noch andere Funktionen.
    Da ich fast öfter selbst Zeichne wäre dies für mich nur indirekt wichtig. Da ich vorher CS3 hatte, war ein Update auf CS5 ganz Ok, aber nur bei Dreamweaver und Photoshop, denn ganzen Creative Suite wäre mir zu teuer.
  5. b*************d

    Man sollte schauen welche Veränderungen die neue Version mitbringen und danach seine Entscheidung richten. Wieso sollte man jedes Jahr teures Geld für eine Software ausgeben wo nur Funktionen verändert wurden die man eh nicht braucht:wink:
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!