kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Auto fürs Wochenende leihen

lima-cityForumSonstigesAuto & Motorrad

  1. Autor dieses Themas

    wahnsinn

    Kostenloser Webspace von wahnsinn, auf Homepage erstellen warten

    wahnsinn hat kostenlosen Webspace.

    Nabend zusammen,
    ich möchte mir den Spaß gönnen und mir für nächsten Monat mal nen Leihwagen holen (2-3 Tage)
    Hat jemand erfahrung damit? Soll nen Cabrio werden(Audi oder BMW)
    Was bedeutet der Hinweis das meine Kreditkarte bis zum 3fachen belastet wird bei Buchung?!

    Denke Vollkasko ist Pflicht wenn man nachher nicht der dumme sein will, oder?
    Schaff es leider erst Dienstag zum Sixt laden und geh denen dann auch nen bissle auf die Nüsse ^^


    Gruß
    der Wahnsinn
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Erstmal musst du alt genug sein, je nach Pferdchen zwischen 21 und 23 und musst deinen FS mindestens 3 Jahre besitzen.
    Als Sicherheitsleistung(falls du was kaputt machst) wird der dreifache Mietpreis im Voraus abgebucht und erst zurückerstattet, wenn das fahrzeug einwandfrei und vollgetankt zurück gegeben wurde.(Achte bei der Annahme auf jeden kratzer+Delle und schau nach, ob die bereits dokomentiert sind, da die solch Leihwagen-Neulingen(ohne Sixt-Platinum-card, o.Ä. gerne mal ein wenig extra abknöpfen)
    Vollkasko ist natürlich Pflicht.
    Und..warte doch mit dem cabrio noch bis das Wetter besser wird ;-P

  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!