kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Natal oder Kinect für Xbox360?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    krisi12345

    Kostenloser Webspace von krisi12345

    krisi12345 hat kostenlosen Webspace.

    Seit monaten wart ich schon auf "das Natal Projekt" für die Xbox 360 oder auch Kinect (nach einer aktuellen Youtube Kampagne) wo man ganz ohne Controller sondern nur mit einer 3D Kamera und einem Mikro steuert aber wann soll das "Ding" endlich rauskommen und wie viel soll es kosten? Auf der Webseite (Microschrott) werden schon Händler angezeigt die dass "Produkt" schon verkaufen sollen aber die (z.B. amazon, otto...) haben es entweder noch garnicht oder haben noch nicht einmal ein release Datum.

    Hat einer Infos?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Von den Infos der E3 zu urteilen bieten es einige amerikanische Händler schon für 150 Doller an, jedoch ist das Releasedatum erst ca Herbst.
  4. Es wurde nun aber auch schon seitens Microsoft bestätigt, dass der Preis lediglich ein Platzhalter ist.
  5. o-uamanagement

    o-uamanagement hat kostenlosen Webspace.

    Habe vor kurzem gelesen, dass der Preis bei ca. 200€ (198, 99 oder so) liegen soll, war vor ca. 1 1/2 Wochen, also "noch" recht aktuell

    Natal und Kinect sind doch ein und dasselbe, nur dass sie den Namen verschlechtert haben
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!