kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Smartphone mit QWERTZ zur Synchronisation Thunderbird

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    f**o

    Hey Leute,

    bin grad auf der Suche nach einem Smartphone mit QWERTZ-Tastatur (am besten zum seitenlichen Aufschieben), mit dem ich auch meine Aufgaben und Termine von Thunderbird synchronisieren kann.

    Dabei ist es mir auch wichtig, dass ich nicht vom Internet abhängig bin. zB hatte ich ein LG GW610 getestet und hier konnte man den Kalender nur öffnen, wenn man im Internet ist und ein Google-Konto hat. Ansonsten kam man nichtmal in den Kalender rein!
    Weiterhin soll eine gute Aufgabenverwaltung damit Möglich sein (schätze mal, dass dies sowieso standardmäßig drin ist).

    Was ich so ein bisschen im Auge habe ist das Nokia N97 und N97 mini. Hier kann man ja über funambol und NokiaSuit mit Thunderbird synchronisieren. Hat jemand schon erfahrungen mit diesen Handys gemacht?

    Das Handy werde ich mir dann ohne Vertrag holen, deshalb sollte der Preis auch nicht über 450 € betragen.
    Bin mal gespannt, welche Modelle ihr mir da vorschlagen könnt.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Kann dir das N97 nur empfehlen ein kollege von ir hat es und der redet nur positiv drüber , sieht auch schö aus und ist leicht zu bedienen ein viel besseres wirst du zz nich finden was so aussehen soll.
  4. Hast Du dir schon mal das Motorola Droid angeschauen? Dies hat meines Wissens nach eine QWERTZ-Tastatur zum Schieben. Und da Android gibt es mit Sicherheit auch Apps zum syncen mit TB.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!