kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Pokemon RPG

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    pascalkarg

    Kostenloser Webspace von pascalkarg, auf Homepage erstellen warten

    pascalkarg hat kostenlosen Webspace.

    Also ich plane derzeit ein Pokemon Forum Rollenspiele. Also eine Art "Pen and Paper". Dazu suche ich noch Mitglieder die mir helfen alles zu verwalten und entwickeln.
    Wer Lust hat einfach hier melden.

    Zum Spiel:

    Jeder Spieler spielt einen Trainer und kann ein Starterpokemon festlegen das dann vom Admin Team genemigt werden muss. Der Trainer hat außerdem ein Profil also Alter Herkunft... das auch festgelegt wird
    Danach wenn der Bogen bestätigt wurde kann man sich in die verschiedenen Welten aufmachen.


    Das ganze ist noch wage und wird dann später genauer besprochen.
    Achso was für eine Forensoftware würdet ihr empfhelen.

    MFG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h******************g

    Zur Forensoftware:

    Ich würde http://www.phpbb.com empfehlen!

    Du könntest aber auch versuchen ein eigenes Forum zu Programmieren:
    http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/php/php-forum/
  4. Autor dieses Themas

    pascalkarg

    Kostenloser Webspace von pascalkarg, auf Homepage erstellen warten

    pascalkarg hat kostenlosen Webspace.

    Danke für den Tipp. Werde aber wahrscheinlich zu wbblite oder zu www.forumieren.de.
    Willst du eigentlich mitmachen ???

  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!