kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Probleme mit dem CMS "myBB"

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    g********s

    Hallo!

    Ich versuche momentan das Foren-CMS "myBB" zu installieren, bekomme aber nach der Installation immer irgendwelche php-Errors. Ist es hier bei Lima-City nicht möglich dieses CMS zu verwenden oder liegen die Probleme mal wieder ca. 30 cm vor dem Bildschirm, also bei mir? xD

    Schon mal vielen Dank für eure Antworten!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w*o

    Poste mal die Fehlermeldungen, dann können wir dir helfen. Es müsste eigentlich funktionieren.
  4. Ja wie ist die Fehlermeldung..?
  5. Autor dieses Themas

    g********s

    Also der Fehler lautet:

    Fatal error: Cannot redeclare memory_get_peak_usage() in /home/webpages/lima-city/gascorpses/html/forum/inc/functions_compat.php on line 120

    Ich habe die Installationsdateien von der offiziellen Seite geladen und nicht verändert.

    Wenn ihr die Fehlermeldung sehen wollt, einfach auf "http://gascorpses.lima-city.de/forum/index.php" gehen.
  6. Na die Meldung kommt mir doch sehr bekannt vor :biggrin:
    Bin also nicht alleine hier ......

    Laut LC Ticket:

    Die Funktion memory_get_peak_usage() ist gesperrt aus Leistungsgründen, diese wird auch von keinem Forum / System benötigt


    Die Info hat mich nicht wirlich weiter gebracht, ich werd mal einem Tip von who folgen und
    ALLE Dateien von der Software löschen und neu hochladen.
    natürlich Im Vorfeld zusätzlich ein Backup von der/den Konfigurationsdatei(en) machen

    evtl. klappt es dann wieder

    Beitrag zuletzt geändert: 20.6.2010 16:01:38 von rn2010
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!