kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie schneidet Deutschland gegen Ghana ab ?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    jezarts

    jezarts hat kostenlosen Webspace.

    Also da nächsten Mittwoch unsere National-11 gegen Ghana spielen wollte ich wissen
    was ihr denkt.
    Gewinnt Deutschland ?
    Haben sie genug Selbstvetrauen trotz der 0:1 Pleite gegen Serbien ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b****g

    Nur so, es sind 10 Spieler :D
    Ich denke es wird unentschieden! 2:2
  4. Autor dieses Themas

    jezarts

    jezarts hat kostenlosen Webspace.

    Wieso 10 Spieler ?
    Oder meinst du ohne den Torwart ?
  5. t****k

    Denke 2:1 für Deutschland...
  6. singt: "Mittwoch fahr'n wir, fahren wir nach haus...." Und tüss! :wave:
  7. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    ich denke Deutschland wird es schaffen und als weitere europäische Mannschaft die Vorrunde nicht überstehen -

    Deutschland verliert gegen Dings, Dings verliert gegen Ghana - demnach kann Deutschland nur dicke gegen Ghana verlieren.

    Also stimm ich in fatfreddys Liedchen wohl oder übel mit ein :tongue:
  8. b****g

    jezarts schrieb:
    Wieso 10 Spieler ?
    Oder meinst du ohne den Torwart ?


    Upps. Stimmt, sorry. Ja, 11 Spieler!
  9. Wir gewinnen 1:0 und bleiben noch bissel drin, damit die Anti-Fussball-Fans noch bissel genervt sind :biggrin:
  10. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Natürlich gewinnt Deutschland sonst bin ich sehr sauer da ich 5 Minuten Zeit verschwendet habe um meinen Avatar zu basteln :blah:
  11. Autor dieses Themas

    jezarts

    jezarts hat kostenlosen Webspace.

    Ich denke mal auch das unsere 11 das schaffen werden.
    Ich denk da an 2:0 oder 2:1 .
  12. malia schrieb:
    Natürlich gewinnt Deutschland sonst bin ich sehr sauer da ich 5 Minuten Zeit verschwendet habe um meinen Avatar zu basteln :blah:

    Natürlich verliert Deutschland sonst bin ich sehr sauer da ich 10 Minuten Zeit verschwendet habe um meinen Avatar zu basteln :blah:
  13. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    bladehunter schrieb:
    malia schrieb:
    Natürlich gewinnt Deutschland sonst bin ich sehr sauer da ich 5 Minuten Zeit verschwendet habe um meinen Avatar zu basteln :blah:

    Natürlich verliert Deutschland sonst bin ich sehr sauer da ich 10 Minuten Zeit verschwendet habe um meinen Avatar zu basteln :blah:



    Nix da meine Schnelligkeit muss belohnt werden :biggrin:
  14. Also der Sieg wird schwer aber ich denke schon das wir das packen. Ich denke es wird echt spannend und nicht so eindeutig wie gegen Austrailien ich sage das es ein 2:1 für Deutschland wird.

    Die Frage ist halt wär spielt. Jogi muss sich ranhalten da Klose für die Vorunde gesperrt bleibt und erst wieder im Achtelfinale mitspielen darf. Destwiteren hat Deutschland schon 5 Spieler mit gelber Karrte das heist das wenn sie noch eine bekommen fürs Achtelfinale gesperrt werden und das wäre nicht so gut.

    Aber Trotzdem

    Deutschland vor noch ein Tor

    MFG
  15. Poldi wird sich bis dahin wieder gefangen haben.
    Evtl. lässt Jogi ja auch mal den Kiessling rann .
    Denke aber wir werden 3:2 oder 2:0 gewinnen,
    Bin mir da noch nicht so sicher, je nach dem wie gewechselt wird

    :thumb:
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!