kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Internetverbindung funktioniert nur teilweise

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    sirferguson

    sirferguson hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen!

    Ich war am Wochenende auf ner LAN und als ich am Sonntag zurück kam, konnte ich zwar ins Internet und Skypen aber manche Webseiten sowie Steam, CoD4 und CoD6 funktionierten nicht. Natürlich habe ich die Netzwerkeinstellungen nach der LAN wieder an mein Netzwerk angepasst.

    Dachte es wäre der DNS also auf OpenDNS gewechselt, nix gebracht. PC reboot half auch nichts. Router reset hilft nix.

    Hat sonst noch irgend jemand eine Idee?

    Danke!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schon mal nach Malware gescannt? Nicht dass da irgendwas auf dem Rechner gekommen ist, ist bei LAN-Partys ja nicht selten. Ich würd mal Spybot S&D drüberlaufen lassen.
  4. evtl. mal systemwiderherstellung machen, ansonsten pech gehabt! was auf so lan partys abgeht weiß keiner. entweder virus oder sonst was eingefangen. daten sichern und betriebssystem neu installieren.

    gruß norbi
  5. Autor dieses Themas

    sirferguson

    sirferguson hat kostenlosen Webspace.

    OK Danke für die Antworten, werde heute Abend mal nach Viren Scannen obwohl MSE gestern nichts fand und die Leute vor der LAN einen Scann der letzten Stunde vorweisen mussten.
  6. gemeinde-berlin

    Kostenloser Webspace von gemeinde-berlin, auf Homepage erstellen warten

    gemeinde-berlin hat kostenlosen Webspace.

    leere mal den dns speicher
    geht folgendermaßen:
    start
    ausführen
    cmd
    ipconfig \flushdns im dosfenster eingeben !

    dann sollte es wieder pfunzen.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!