kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Videoplayer

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    programtools

    programtools hat kostenlosen Webspace.

    Hi
    ich möchte auf meiner Seite Videos einbinden wie zb auf YouToube. jetzt wollte ich mal fragen, wie ich so einen Player machen kann. Brauche ich dazu Flash oder irgendetwas anderes?? Und falls ich jetzt soeinen Flashplayer habe, mit dem ich dan meine Videos anzeigen möchte, welche Formate kann der dann lesen?? Muss ich dan alles was hochgeladen wird erst konvertieren oder kann der alles lesen und abspielen?? Ich hoffe ihr könnt mir da helfen, da ich da noch leider garkeine Ahnung habe! MVG

    am liebsten würde ich ja soeinen Player selber machen, aber falls das nur mit flash geht, müsste ich mir das erst kaufen und das ist ja ziemlich teuer... Im Grunde brauche ich nur einen schicken Player, der so viele Formate wie möglich lesen kann.
    Schonmal vielen Dank ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hmm, als offensichtlich sehr lange angemeldeter solltest du wissen, dass alle Videoformate auf den Webspaces verboten sind. Warum nimmst du nicht alternativ Vimeo? Das hat nicht so ein 0815-Design wie Youtube. Ziemlich schicker Player und gute Streamquali (auf den Link klicken, etwas weiter unten sollte ein Video-Post sein). Meld dich einfach an. http://vimeo.com/
  4. Autor dieses Themas

    programtools

    programtools hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank... ich habs mir jetzt mal angeschaut, aber ich würde die Videos lieber auf meinem Downloadserver speichern, als irgendwo. kann ich das auch irgendwie einrichten?? Ich möchte den Player nur zum anzeigen der Videos auf meiner Seite nutzen. Hoffe das geht und ihr könnt mir da helfen!! MVG

    Beitrag zuletzt geändert: 23.5.2010 12:47:27 von programtools
  5. http://www.longtailvideo.com/players/jw-flv-player

    Ist wohl eine der bekanntesten Lösungen. Hier kannst du deinen Player konfigurieren und dir das Ergebnis direkt ansehen.
  6. webtestserver

    webtestserver hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ja der jw player ist da echt die erste wahl, ich habe mit dem nur gute erfahrungen, du kannst mit ihm auch abspiellisten erstellen die du per xml datei steuern kannst.
    Er ist ein flash player und meiner meinung ein echt guter player.
    Du könntest aber auch videofiles direkt einbinden mit realplayer oder quicktime oder so, funktioniert auch.

    lg
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!