kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Color Background

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    t****k

    Hey,

    ich bräuchte eure Hilfe bei meinem Background, wem könnte ich höfflichst bitten der mir an meinem Backgrund hilft diese Farben Rot, Gelb, Grün, Blau etc. von [u]dieser[/u] Tabelle in mein Muster zubringen, also das es mein colorsmoke Orange, auch in Blau, Gelb, Grün etc gibt von den allen Farben auf der Tabelle, doppelte muss es nicht geben.

    Orange Smoke: http://81.89.98.138/bg_full_colorsmoke_orange.jpg


    Gruß Tobi

    Beitrag zuletzt geändert: 12.6.2010 15:18:27 von tobitk
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Beschaff dir Irfanview. Damit kannst Du einfach die Farben deines Nebels ändern.

    How to: Bild -> Farben tauschen -> experimentieren -> Speichern. :wink:

    FF
  4. Muss man nicht umbedingt Interwiev haben ;)
    Mit Gimp und Paint.Net geht das auch.
    Ich selbst benutze Photoshop da reicht es auch wenn ich auf "Korrekturen" -> "Farbton/Settigung" gehe.

    Zu dem Bild :
    Naja ist leider nichts besonderes.
    Sowas würde eigentlich jeder in einer halben minute hinkriegen.
    Einfach SMoke Brushes vergrößern , draufklatchen , Verlauf drauf und fertig ;)

    Versuch das nächste mal mehrere Formen einzusetzen , mehrere Verläufe bzw. Töne.

    lg
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!