kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


sa-mp San Andreas Multiplayer

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    n*********e

    Hey kennt ihr noch San andreas?
    Wenn euch das zu langweilig ist ladet euch doch mal die online erweiterung samp runter ( unter www.sa-mp.com )
    es gibt dort DM server Stunt und realife serve rund das über 1000 stück ihr müsst nur einen guten finden !
    Ich scripte zurzeit auch einen eigenen realife gameode also wenn ich euer interesse geweckt habe downloaded es doch mal

    (sa-mp ist nichjt von rockstargames d.h. ihr könnt es auch mit nicht gekaufeten versionen spielen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d**********e

    Hab ich früher fast jeden Tag gespielt. Als ich den Beitrag gerade gelesen hab, hab ichs mir wieder heruntergeladen, fange jetzt an zu spielen. Kann ich nur empfehlen! Sobald man San Andreas durch hat und dann in der in-game-map nichts mehr tun kann, ist GTA Muliplayer die beste Abwechslung!
  4. t***********n

    SAMP ist schon cool, aber ich finde es doof das man GTA - SAN ANDREAS auf Version 1.0 Patchen muss. Zwar hat das wieder seine Vorteile wie z.b Passanten geben Geld wenn sie sterben u. co.
  5. crime-fighter

    Kostenloser Webspace von crime-fighter, auf Homepage erstellen warten

    crime-fighter hat kostenlosen Webspace.

    Das Problem ist doch beim sa-mp, dass man doch einiges an Leuten braucht, um ein sinniges Spielchen aufzuziehen. Zudem waren bei mir damals einfach zu viele Bugs in der MP-Version. Das hat mehr als nur etwas genervt. Aber im Gegensatz zum Vorgänger waren schon sehr viele Addons und Co etwas schwach gemacht. Die Autos die man sich irgendwo runterladen konnte waren bei mir immer mit dem Reifen halb in der Straße versenkt.
  6. w***********s

    Ich habe früher auf ein Reallife Server gespielt. Leider gab es am Ende meiner Zeit dort nur noch DM und es hat gar kein Spaß mehr gemacht.

    Aber zur zeit hab ich eh nicht mehr die zeit dazu SAMP zu zocken.
  7. SA-MP hab ich auch ne Zeitlang gespielt.
    Allerdings ist es doch recht schwer einen vernünftigen Server zu finden wo sich alle Spieler an die Regeln halten.
    Das wahr früher so und wird heute auch nicht anders sein.
  8. Hier gibt es auch ne SA:MP Gruppe, wo ihr rein gehen könnt :wink:

    Ich bin leidenschaftlicher SA:MP Spieler seit knapp 3 Jahren.
    Bis vor einem Jahr gab es für mich kein anderes Spiel und die Onlinestunden auf einem Server würden bestimmt auf mehr als 1000 kommen.
    Da ich aber wegen der Schule nicht so viel Zeit hatte spiel ich jetzt nichtmehr so oft, eigentlich fast garnicht.

    Kann es nur jedem empfehlen :wink:

    mfg. matzl

    Beitrag zuletzt geändert: 22.6.2010 22:40:13 von matzl
  9. MTA hatte ich mal angespielt.
    Allerdings ist es Kurz darauf wieder vom Rechner geflogen als ich bemerkt hatte das es mein Gamepad nicht unterstützt.

    Ausserdem gibt es bei SA-MP mehr Server und ganzklar mehr Script spielerreien.


    Fazit:
    Wenn GTA SA online dann nur SA-MP
  10. g*******g

    Hallo, liebe GTA:SA Spieler!

    Wie gesagt... Spielen macht erst dann richtig spaß, wenn man sa:mp hat. man kann das prohramm nämlich auch via LAN netzwerk benutzen. d.h. wenn 2 leute gta:sa haben, kann man gegeneinander spielen. Das macht richtig spaß!
  11. Ich fand MTA:SA ein bisschen besser als SA-MP, was wohl auch daran liegen mag, dass ich ein Rennspielfan bin, und in MTA ist das viel besser ausgearbeitet. Ich kann mich noch daran erinnern, wie man beim Auto-Deathmatch immer versucht hat, den Heil zu kriegen, oder wie man mittels Ausnutzung von Lags andere Spieler ins Wasser geschubst hat...

    Leider funktioniert MTA seit langem nicht mehr, und ich hab keine Ahnung, woran das liegt: ich starte MTA SA, der "stop playing with yourself" screen kommt, verschwindet und dann kommt nix mehr... kann mir einer helfen?
  12. Hm...
    Das ist ja ein Mod. oder?
    Da gibts noch einen ähnlichen Mod, der viel beliebter ist.

    Name: Multi Theft Auto
    Website: http://www.mtavc.com
    Benötigt die Vollversion von GTA San Andreas


    Das spiele ich zur Zeit!

    Gruß
  13. Wenn du dir mal den oberen Post anguckst, wirst du feststellen, dass da nur von MTA:SA geredet wird...
  14. projekt-split

    projekt-split hat kostenlosen Webspace.

    fand beide mods super - hab mit MTA gearbeitet weil dort der Editor drin war zum selberbauen
  15. reflex-projects

    reflex-projects hat kostenlosen Webspace.

    das beste game das es gibt

    habe nen clan der auch unter anderen SAMP zockt aber nur
    SAMP 0.3c (www.sa-mp.com)

    GGC-Clan!!!!!!!
    www.GGC-Clan.com
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!