kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Samsung Hintergrund ändern

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    beautiful

    beautiful hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab das Samsung GT-S5230 und ich versteh nicht wie man den Hintergrund verändert.
    Bräuchte Hilfe
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g******r

    Hallo,

    Das sollte dir helfen: http://www.s5230-tipps.de/samsung-gt-s-5230-anleitungen-tutorials/37-samsung-gt-s-5230-bedienungs-anleitungen/50-samsung-gt-s-5230-anleitung-hintergrundbild-wallpaper-aendern.html

    Googeln kostet übrigens auch nichts, dort findet es Zich treffenr wen du nach Samsung GT-S5230 Hintergrund ändern suchst.


    LG
  4. Beim Menü-Hintergrundbild:

    Menü >
    Einstellungen >
    Display und Licht >
    Hauptmenüstil >
    bei Stil > Benutzerdefiniert
    bei Hintergrund > Bild wählen und hinzufügen
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!