kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Java Applet wo online ablegen / speichern?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    source2010

    source2010 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Ich habe für ein tag/projekt">Projekt meines Studiums ein Java Applet erstellt und möchte das nun gerne in meiner Ausarbeitung online mit einbinden.
    Zu einem müsste ich wissen wie der Tag zum Einbinden genau heißt und vorallem dann noch wo ich das Applet ablegen soll.
    Geht das überhaupt bei Lima-City oder welche Alternative hab ich?

    VIelen Dank!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********n

    <applet code="Dein_Applet.class" width="640" height="200" alt="Dein_Applet">

    Hier gibts noch mehr: http://de.selfhtml.org/html/multimedia/java_applets.htm

    PS: Ich weiß jetzt aber nicht, ob die auf Lima erlaubt sind.
  4. Warum sollte das nicht erlaubt sein? Da passiert doch nicht mehr, als dass das Applet im ganzen zum Client übertragen wird. Und weil das da ausgeführt wird bedeutet das keine/kaum Serverbelastung, jedenfalls viel weniger als bei z.B. php.. Weiß da jemand Bescheid?
  5. Leider stehen jar-archive in der Liste der verbotenen Formate. Das heißt, du kannst die Applet-Dateien nicht als java-archiv zusammengepackt reinstellen, sondern musst sie als einzeldateien in den webspace legen. Dürfte aber eigentlich kein Problem sein. class-Dateien scheinen ja nicht verboten zu sein.
    Man kann so allerdings kein Applet reinstellen, das sounds benutzt, die aus Dateien geladen werden, da sämtliche Audio-Inhalte verboten sind. Vielleicht kann man das Applet so stricken, dass es die sounds vom Downloadserver holt. Dann würde aber das Ausführen des Applets Downloadvolumen verbrauchen.

    Gruß

    stewori
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!