kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress: TDO Mini Form -> Fehler

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    sebby92

    sebby92 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Ihr,

    ich habe mal weitergesucht und hoffe jetzt auf diese Frage eine Antwort.
    Ich installiere das Plugin "TDO mini form" um Usern den Upload von Artikeln zu ermögliche.

    Das Hochladen funktioniert - jedoch das aktivieren nicht.
    Es folgt eine Fehlermeldung:

    "Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 30720 bytes) in /srv/www/htdocs/web400/html/wordpress/wp-content/plugins/tdo-mini-forms/include/tdomf-notify.php on line 549"


    Wie kann ich dieses Problem lösen? Ich benötige unbedingt ein solches Plugin, demnach hoffe ich wirklich auf Hilfe!

    Dankeschön!!!

    Liebe Grüße,
    Sebby
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das liegt daran, dass Wordpress zu viel Speicher benötigt.
    Du könntest ein Ticket mit der Fehlermeldung schreiben, mir haben sie bei so einem Fehler auch schon mal geholfen.

    LG cookies
  4. Eine andere Möglichkeit wäre, deine Wordpressinstallation von überflüssigen Plugins zu befreien. ;)

    FF
  5. Autor dieses Themas

    sebby92

    sebby92 hat kostenlosen Webspace.

    Das liegt daran, dass Wordpress zu viel Speicher benötigt.
    Du könntest ein Ticket mit der Fehlermeldung schreiben, mir haben sie bei so einem Fehler auch schon mal geholfen.

    LG cookies


    Wordpress ist leider nicht auf Lima-City, sondern auf meinem eigenen Webserver...
    Aber Danke für dein Tip!


    Eine andere Möglichkeit wäre, deine Wordpressinstallation von überflüssigen Plugins zu befreien. ;)

    FF


    Ich habe mal deinen Rat befolgt... ->

    Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 122880 bytes) in /srv/www/htdocs/web400/html/wordpress/wp-content/plugins/tdo-mini-forms/include/tdomf-db.php on line 108



    Will wohl noch nicht so ganz.. Über weiter Tips wäre ich super dankbar!

    Liebe Grüße,
    Sebby
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!