kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


server probleme und deaktivierte php funktionen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    nick8719

    Kostenloser Webspace von nick8719

    nick8719 hat kostenlosen Webspace.

    hey Community,

    sagtmal hat iwer nen plan wie lange das mit diesen ständigen server problemen bis ausfällen und den x deaktivierten php funktionen noch geht? meine page is andauernd nich zu erreichen.. "Seite derzeit nicht verfügbar".

    thx
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t****o

    Ich empfehle dir einen guten Optiker, vielleicht vorher nen Augenarzt aufsuchen^^

    Ähm mal ehrlich, hast du den fetten, roten Link oben echt nicht gesehen?
  4. Autor dieses Themas

    nick8719

    Kostenloser Webspace von nick8719

    nick8719 hat kostenlosen Webspace.

    telelo schrieb:
    Ich empfehle dir einen guten Optiker, vielleicht vorher nen Augenarzt aufsuchen^^

    Ähm mal ehrlich, hast du den fetten, roten Link oben echt nicht gesehen?


    na klar hab ich den gesehen.. aber da steht was von ner kurzen zeit...... und das geht jez schon seit woche so :-!
  5. t****o

    Les doch den ganzen Thread, ich empfehle dir mal den vorletzten Beitrag zu lesen, da steht genaueres.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!