kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Laptop spielt verückt !

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    miley

    miley hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute,

    als ich heute am Lappi saß, spielte er auf einmal volkommen verückt !

    ornder haben sich geöffnet und geschlossen, Programme sind auf und zu gegangen,

    internet explorer ging auf und einige inhalte wurden immer markiert !
    immer die gleichen !!!! In der IE8 url wurde immer eine( und immer die gleiche) Url eingetippt !


    Virus oder einer im Lappi gewesen Lappi,
    Infos: Acer Laptop , WIndows 7, Security: Microsoft Essential !


    ( P´s) liegt nicht am Xampp da ich es nicht mehr drauf habe, und alle ports zu sind ! Standard )
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Tu mal bitte folgendes lade dir mal Hijackthis: http://www.chip.de/downloads/HijackThis_13011934.html herunter und führe einen Systemscan durch. Anschließend Poste dein Log bitte hier oder hier: hijackthis.de .
  4. Sowas hatte ich auch mal, Hab den Laptop neu aufgesetzt dan wars weg! Schätze mal das warn virus^^
  5. Autor dieses Themas

    miley

    miley hat kostenlosen Webspace.

    ok, danke erstmal für die antworten !
  6. vielleicht mal des Netzwerk / Internetverbindung trennen und dann im abgesicherten Modus starten...

  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!