kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Probleme beim Stack

lima-cityForumProgrammiersprachenC/C++ und D

  1. Autor dieses Themas

    simsonfreak

    Kostenloser Webspace von simsonfreak

    simsonfreak hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    wenn ich ein Programm schreiben möchte, in dem ein Stack implementiert werden soll, will ich werte hinzufügen, herunternehmen, nachsehen ob der stack voll ist und ob er leer ist.

    push und pop ist mir bereits bekannt,
    wie kann ich die anderen beiden funktionen realisieren?
    was bräuchte ich für librarys?
    hat jemand ein beispieskript?


    edit: achso nochwas, hat jemand schonmal was von einem signaturgraph gehört? den brauch ich für den stack.


    danke im vorraus!



    edit: hab es gerade hibekommen, wer interesse hat, bekommt es von mir nochmal beschrieben

    Beitrag zuletzt geändert: 25.6.2010 16:28:09 von simsonfreak
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. generell sollte man sich "boost" anschauen, da gibts sehr viele gute libs etc

    Mit was hast du es denn gelöst?
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!