kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Spiele für Android

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    lucetema

    lucetema hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Ihr lieben .Ich bin auf der suche nach guten Spielen für Android. Am besten in Deutsch .
    Ich habe mit vor 4 Wochen das Sony Ericsson Xperia™ X10 angeschaft mit Android . Gefällt mir sehr gut auch die vielen Aps aber gute Spiele habe ich noch nicht gefunden , vor allem nicht auf Deutsch . Kennt Ihr welche ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hy

    also ich kenne nur resco bubbles, Teeter wovon ich aber nicht weis ob diese Android tauglich sind -.-

    schau doch mal Google oder so .. Android games /android spiele ... usw.
    Viel glück :) tschau
  4. hallo,

    habe auch das x10, lustige kostenfreie spiele sind meiner meinung nach:

    - paper toss
    - r. thunder lite
    - robo defense
    - simpson puzzle
    - shoot u

    die kannste einfach im market herunterladen und testen ... sind ja kostenfrei !
  5. the1inchpinch

    the1inchpinch hat kostenlosen Webspace.

    Das gute alte Pac Man gibt es auch für Android ;).
    Immer wieder was gutes für zwischendurch.
  6. w***l

    spielefuzzy schrieb:
    hy

    also ich kenne nur resco bubbles, Teeter wovon ich aber nicht weis ob diese Android tauglich sind -.-

    schau doch mal Google oder so .. Android games /android spiele ... usw.
    Viel glück :) tschau



    Teeter war bei meinem HTC Desire dabei, könnte also sein, dass das an Sense gebunden ist. Im Market finde ich es auf jeden Fall nicht.

    Ansonsten ist Abduction ein sau gutes Spiel, gibt eine kostenlose Lite Version. Das ist quasi Doodlejump für Android.

    Hab dann noch Jewels, Paper Toss und Robo Defense
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!