kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie erstelle ich ein Website Design

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    kurparkbass

    kurparkbass hat kostenlosen Webspace.

    ich habe leider keine ahnung wie ich ein design erstelle es hochlade etc. kann mir das jemand erklären
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Such doch einfach mal bei einer Suchmaschine nach HTML-Tutorials, da wirst du haufenweise fündig werden...

    Und wie man Daten auf den Webspace läd scheinst du ja schon herausgefunden zu haben...
  4. Google (Suche nach: Tutorial Homepage erstellen) kann dir bei der Klärung dieser sehr allgemeinen Frage sicher schneller die Grundlagen liefern, als wir hier.
    Wenn Du dir ein gewisses Maß an Grundwissen angelesen hast, kannst Du deine Fragen so präzise stellen, daß eine Antwort auch hilfreich ist.

    FF
  5. Schau einfach mal bei SELFHTML vorbei. Da ist alles gut erklärt.
  6. r****x

    Hallo, es gibt ein gutes HTML Programm wie z.B. Fronpage oder NVU, dort kannst du auch gut Webseiten erzeugen & bearbeiten mit übersicht etc.
  7. k********c

    es gibt ein gutes HTML Programm wie z.B. Fronpage oder NVU

    Frontpage ist veraltet. Letzte Version wurde 2003 veröffentlicht. Aktuell ist Microsoft® Expression® Web 3. Ein sehr guter Editor. Nur sollte man sich nicht auf die Vorschau verlassen. Die Syntaxhervorhebung und -vervollständigung ist jedoch spitze.

    NVU Composer ist auch gut. Aber besser ist Notepadd++ Ebenfalls mit Syntaxhervorhebung.

    Webseitentemplates gibt es auf : http://www.templateworld.com/free_templates.html

    oder: http://www.metamorphozis.com/

    Diese Templates solltest Du analysieren. Und wenn Du den Aufbau verstanden hast. Kannst Du kinderleicht selbst welche erstellen.

    Grundlage ist natürlich immer: http://de.selfhtml.org
  8. t****************c

    Also bei solch allgemeinen Fragen kann ich ein sehr umfassendes Tutorial empfehlen, welches sich eig. mit allem auseinandersetzt, was dazugehört:

    http://www.webdesign-tutorial.net/

    Ich habe sehr viel dadurch gelernt, obwohl ich bereits einiges wusste, was dort beschrieben wird! Einfach mal reinschauen!

    Beitrag zuletzt geändert: 6.7.2010 17:06:15 von the-brothers-music
  9. Ich kann http://www.intensivstation.ch/templates/ und wenn man des Englischen mächtig ist http://www.alistapart.com/articles/holygrail empfehlen, wenn es um ein HTML/CSS Grundgerüst geht.

    Gruß Tom

    Beitrag zuletzt geändert: 6.7.2010 14:57:02 von tom-moeller
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!