kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ICQ unterbricht Netzwerkverbindung

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    volnerius

    volnerius hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    Ich habe ein kleines Problem mit ICQ(egal welche Version...) und zwar wenn ich mich Anmelden will, bricht immer für kurze Zeit(so 1min) die Drahtlose Netzwerkverbindung vom meinem PC zur unserre Fritz!Box ab.
    Nun frage ich mich ist das nur so bei mir so oder hat wer das gleiche Problem? Und kann man es villeicht sogar beheben?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schau mal nach ob ggf. Ports gesperrt sind die ICQ Normal benutzt und dann probiert über eine Alternative zu verbinden.
    Das könnte deien Wlan Störungen auslösen
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!