kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WM - Wie ist euer Tipp für Deutschland ?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    shockwave222

    shockwave222 hat kostenlosen Webspace.

    Well,


    Der Name sollte alles sagen.


    Ich persöhnlich habe ein relativ gutes gefühl - dennoch würde mich eure meinung brennend interessieren,
    da sie momentan mehr als geteilt sind.


    Özil hat sich ind en letzten spielen MEHR als etabliert, und wird denke ich mal einiges richten.

    Grüßchen,

    Chris.

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Wir schaffen das !
    50 % (4 Stimmen)
    Wir gehen eiskalt unter.
    50 % (4 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Verschoben nach Spam, da klassischer Sammelthread!
  4. ich halte natürlich zu deutschland !!

    genauso wie vorher auch ;)
    aber trotzdem glaube ich dass wir rausfliegen :(

    deutschland verliert 1:3
  5. Also bis jetzt haben wir uns ja erstaunlich gut geschlagen. Das Spiel gegen England war wenigstens ein vernünftiges Spiel! Man konnte sehen, dass unsere Mannschaft sogar Fußball wirklich spielen kann. Aber gegen Argentinien wird es sehr schwierig werden... Ich denke, die Chancen stehen 50:50, dass wir ins Halbfinale kommen.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!