kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


XBox 360 Elite

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    amur97

    Kostenloser Webspace von amur97, auf Homepage erstellen warten

    amur97 hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute,
    ich hab mir neulich eine XBox 360 Elite mit 120 GB Festplatte geholt. Und da ich genug Speicher
    habe möchte ich die Spiele auf die Festplatte speichern. MIr ist immer dieses CD-Raus und Rein
    etwas lästig. Deshalb meine Frage: Wie packt man das auf die Festplatte und braucht man dann
    noch eine CD??????
    Danke schon im Vorraus!
    Mfg Amur97
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja Spiele drauf speicher ist legal, aber es gibt solche patches, wenn du di benutzt ist e illegal und die Polizei steht vor deine Tür.

    Also machs liebe net.:wink:;-)
  4. z***g

    Du kannst alles was du hast auf der Xbox speichern aber bei spielen muss immer noch die Original CD drin Haben zwecks Original und keinen Kopie. Der Vorteil Leiser und auch ein Paar Sekunden schnell im laden.


    MFG Zoorg
  5. lang-sebastian

    lang-sebastian hat kostenlosen Webspace.

    Also mir ist eine Playstation lieber wie die XBOX Serie egal welche.

    1.Ein play kann Blueray apspielen und somit dient sie auch als perfekter DVD und Bluerayplayer man .
    2.Man kann mit der Play ins Internet
    3. Hat die Play einen viel schnelleren Prozessor
    4. Hat die Play bessere Grafik
    5.Gibts viel mehr spiele für die Play 2+3 Spiele gezählt
    6.fällt mir nicht ein XD


    Lg Sebastian

    Beitrag zuletzt geändert: 27.7.2010 22:22:26 von lang-sebastian
  6. Ganz ehrlich, was hat sich Microsoft bei dieser Funktion gedacht?

    Es ist möglich Spiele auf der Festplatte abzuspeichern, allerdings benötigt man die original DVD um das Spiel dann auch zu spielen.
    Was genau sollten dann der Sinn und Zweck dieser Funktion sein?

    Man kann es nichtmal als "Sicherung" des Spiels nützen, da man die Dateien nicht wieder auf eine DVD brennen und wieder verwenden kann O.o
  7. ciderholic schrieb:
    Ganz ehrlich, was hat sich Microsoft bei dieser Funktion gedacht?

    Es ist möglich Spiele auf der Festplatte abzuspeichern, allerdings benötigt man die original DVD um das Spiel dann auch zu spielen.
    Was genau sollten dann der Sinn und Zweck dieser Funktion sein?

    Man kann es nichtmal als "Sicherung" des Spiels nützen, da man die Dateien nicht wieder auf eine DVD brennen und wieder verwenden kann O.o

    Wahrscheinlich, wie oben bereits geschrieben wurde, aus Performancegründen.
    Einige Spiele laden dann vielleicht etwas schneller.
  8. Mhm und wie lange dauert es ein 8GB großes Spiel auf die Festplatte zu kopieren?
    Lohnt sich der Aufwand wegen paar Sekunden schneller Laden tatsächlich?

    Die Fragen sind erst gemeint, ich weiß es nicht, kann es mir aber nicht vorstellen.
    Also ich besitze auch eine XBox 360, aber ich habe diese Funktion bis dato nicht ausprobiert, da ich mit Ladezeiten nie wirklich Probleme hatte...
  9. Es dauert wohl zwischen 5 und 10 Minuten rum ein Spiel auf die Plattte zu installieren würde ich sagen.

    Meiner Meinung nach bringt es schon was denn die Box ist danach deutlich leiser da das Laufwerk nur am Anfang kurz anspringt und danach nicht mehr herumrödeln muss. Man hört nur noch die internen Lüfter der Box.

    Zudem denke ich dass es der Langlebigkeit des Laufwerks hilft wenn dieses nicht immer im Einsatz ist.


    --------------------------------------------------------
    @lang-sebastian
    1.Ein play kann Blueray apspielen und somit dient sie auch als perfekter DVD und Bluerayplayer man .
    2.Man kann mit der Play ins Internet
    3. Hat die Play einen viel schnelleren Prozessor
    4. Hat die Play bessere Grafik
    5.Gibts viel mehr spiele für die Play 2+3 Spiele gezählt

    ad 1. ja das ist so, darum steht sie bei mir als BluRayplayer rum (nicht BluERay ;) )
    ad 2. ja kann man, der Browser ist aber übel da er stetig abstürzt und die PS3 aufhängen lässt.
    ad 3. ja kann sein, wird aber kaum bemerkbar (siehe 4)
    ad 4. sehe ich nicht so .. Multi Platformer laufen auf der Xbox generell etwas besser (warum auch immer, sieht man aber in den Wertungen der Gameseiten/Magazine) und die Exklusivtitel geben sich imho nicht viel. Da sehen sowohl die PS3 Titel wie auch die Xbox Titel sehr schön aus. Sehe keinen Grafikprachtvorteil bei der PS3
    ad 5. PS2 Spiele kann man aber schon ausklammern, auf der Slim laufen die ja gar nicht mehr und auf der Ur-PS3 auch nicht alle soweit ich weiss.

    die 2 wesentlichsten Unterschiede für mich sind:
    a) der PS3 Controller ist von der Haptik schrecklich, der Xbox360 Controller ist meiner Meinung nach um Welten besser.
    b) die Updaterei (speziell der Spiele) geht bei der Xbox viel schneller von statten. Wenn ich ein PS3 Game kaufe muss ich erst mal einen mehrere Hundert MB grossen Patch ziehen, womöglich noch mehrere und anschliessend noch teilweise eine Zwangsinstallation erdulden. Da wartet man gerne mal eine halbe Stunde bis man spielen kann - verstehe ich nicht.
    Die Patches bei der Xbox sind in maximal einer Minute gezogen und bereit. (??)
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!