kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eclipse C/C++ - Projekt importieren!

lima-cityForumProgrammiersprachenC/C++ und D

  1. Autor dieses Themas

    crushedreality

    crushedreality hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    also ich wollte das Projekt importieren:
    http://www.heise.de/ct/projekte/machmit/ctbot/wiki/SVNUndEclipse#ImportdesCodes
    (der link zum Tutorial der Link zu dem Projekt steht da gleich oben)

    in dem Tutorial steht im Punkt 3 das ich dann eine Option(SVN) auswählen soll die gibt es bei mir irgendwie nicht.
    Hoffe ihr könnt mir sagen was ich da genau machen muss!

    thx before
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo!

    Dafür empfiehtl sich das Eclipse-Plugin "Subversive", mit welchem du direkt aus Eclipse heraus ein SVN-Repository beackern kannst

    Link: http://www.eclipse.org/subversive/
    Falls weitere Fragen bestehen, einfach noch mal hier melden.
  4. Autor dieses Themas

    crushedreality

    crushedreality hat kostenlosen Webspace.

    hi,
    thx erstmal,
    ich hab allerdings noch etwas ähnliches bereits integriertes gefunden (kann auch das gleiche sein ka^^)
    windows->open perspective -> other und dort dann CVS Repository Exploring.
    Dort hab ich dann versucht zum Server zu connecten ich seh da aber nicht ganz durch,
    also ich muss einfach nur auf "Add CVS Repository" und das einzugebene könntest du mir das kurz sagen???

    thx before
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!