kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Performence von Steam-Spielen auf Mac

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    g********s

    Hi an alle Mac-User!

    Ich selber nutze der Zeit den kleinsten "Mac Mini" in Standardkonfiguration und habe mir Steam installiert.

    Ich kann Half-Life 2 und Killing Floor zwar spielen, aber muss die kleinste Auflösung wählen und alle Details auf Low stellen, damit es einigermaßen flüssig läuft. Die beiden Spiele sind schon ein wenig älter und benötigen nicht die stärkste Hardware, also kann man irgendwelche Einstellungen vornehmen, um die Performence für höhere Auflösungen zu steigern?

    Schon mal vielen Dank!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nein, Mac mini ^^ ist schwach alles mini grafik, Arbeitschspeicher und so.
    Was du machen könntes were er alle programe die unwichtig sind zu schliesen.

    Ich hoffe ich konnte dir Helfen.

    PS:Css gib es au für mac
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!