kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Yamaha - YZF-R125 ||| + oder -?

lima-cityForumSonstigesAuto & Motorrad

  1. Autor dieses Themas

    portal715

    Kostenloser Webspace von portal715

    portal715 hat kostenlosen Webspace.

    Hey,
    mich würde interessieren ob jemand eine YZF-R125 von Yamaha von euch fährt.
    Bei mir steht die zz ganz oben auf der Kaufliste.
    gibts irgendwas besonderes zu sagen außer dass sie extrem geil aussieht?

    grüße
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. leitstelleemden

    leitstelleemden hat kostenlosen Webspace.

    mein nachbar hat eien durfte auch mal mit fahren..
    ich sag nur hammer..sieht nicht nur geil aus fährt auch geil.
  4. button4vienna

    Kostenloser Webspace von button4vienna, auf Homepage erstellen warten

    button4vienna hat kostenlosen Webspace.

    Da bin ich anderer Meinung, ich hatte schon einige 125 und halte die aprilia rs 125 für die beste. Es ist zwar eine 2Takter, was euch beide wahrscheinlich stören wird aber dafür leistet sie viel mehr für ihr gewicht. Einer der größten Nachteile ist eben das die yzf eine 4takter ist was sich deutlich in der Leistung bemerkbar und im Fahrverhalten macht. Wenn du wie ein IrrEr fährst ist die YZF nichts. . . :)

    GreEz BUTTONKING :king:
  5. 2 jahre Warten und sich ein richtiges Bike kaufen ;) ob 125 oder Fahrrad, merkt man kein unterschied.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!