kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Layer Werbebanner selber erstellen

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    menticorte

    menticorte hat kostenlosen Webspace.

    Hallöchen ich möchte wie der Topic schon sagt einen eigenen Layer werbebanner machen.
    Dennoch soll er mehrere Links zu mehreren Grafiken beinhalten.

    zum beispiel

    example.org
    example.net
    example.com
    example.de

    etc.

    Bitte bei der beschreibung auch hinzufügen wie ich noch mehr Werbung hinzufügen kann.
    Und auch was ich ersetzen sollte, da ich nicht so wirklich sehr viel ahnung vom Umschreiben von codes habe.
    Ich kann es nur dann umschreiben, wenn ich die Struktur kenne.

    Also bitte, helft mir.

    greetz
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo menticorte,
    habe ich das richtig verstanden, dass du einen Banner mit mehreren verschiedenen Bildern und somit auch verschiedenen Links machen möchtest?
    Wenn ja, würde ich dir entweder empfehlen, Flash zu verwenden (dann kannst du auch Animationen mit reinbringen) oder du verwendest einfach verschiedene Banner und setzt sie direkt untereinander.
    Ich hoffe ich habe dich richtig verstanden.

    Grüße Ploco:wave:

    Beitrag zuletzt geändert: 3.7.2010 13:02:58 von ploco
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Wenn Du den salber machen magst solltest Du Dir vielleicht auch mal die Grundzüge aneigenen, wie man das machen kann. Wenn Du nur irgendwelchen Code hier haben magst, dann solltest Du genauere Vorstellungen liefern.
  5. Autor dieses Themas

    menticorte

    menticorte hat kostenlosen Webspace.

    Gut, dann spezifiziere ich meinen Wunsch nochmal:

    Ich hätte gerne einen 500x400 werbebanner, welcher nache einer gewissen zeit auftaucht, sofern er auf der gewählten Seite eingebaut worden ist.
    Jedes mal wenn er auftaucht soll er eine andere Werbung zeigen, welche natürlich auf die entsprechende Seite verweist.

    Es sollte ähnlich sein wie der Werbebanner den Lima-city hier im Forum hat.

    Hierzu währe dann am ende nur gut zu wissen wie ich diesen werbebanner um eine weitere werbung hinzufüge.


    lg
  6. m**********n

    per javascript: Bei window.onload startest du ne Funktion, die per zufallszahl eine deiner Werbungen auswählt und blendest diese dann per jQuery ein
  7. Autor dieses Themas

    menticorte

    menticorte hat kostenlosen Webspace.

    So in etwa meine ich das, könntest du mir dabei helfen?
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!