kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kennt jemand so etwas wie pastehtml.com/?

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    f*g

    Hi,
    ich habe kürzlich den Dienst http://pastehtml.com/ gefunden. Eine ziemlich nützliche Sache um weniger wichtige Sachen vom Webspace weg zu halten, finde ich. Kennt aber jemand weitere Dienste dieser Art? Vielleicht gibt es ja noch einen Dienst, der auch PHP akzeptiert. :wink:

    MfG fhg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo!
    http://htmledit.squarefree.com/ ist klein und einfach. Akzeptiert aber auch nur html. Einen solchen Anbieter, der PHP akzeptiert, zu finden wird nicht so leicht sein, weil deren Server extrem leicht gehackt werden könnten und sie zu viele Daten zwischenspeichern müssten. Die HTML-Versionen funktionieren nämlich mit Java-Script und lasten deshalb deren Server nicht aus.

    MfG mbpstudios:-D
  4. w*o

    Also ich bin Yahoo! Pipes ganz zufrieden, auch wenn es etwas kompliziert ist... Aber da kann man eigentlich alles machen!

    http://pipes.yahoo.com/pipes/
  5. Autor dieses Themas

    f*g

    mbpstudios schrieb:
    Hallo!
    http://htmledit.squarefree.com/ ist klein und einfach. Akzeptiert aber auch nur html. Einen solchen Anbieter, der PHP akzeptiert, zu finden wird nicht so leicht sein, weil deren Server extrem leicht gehackt werden könnten und sie zu viele Daten zwischenspeichern müssten. Die HTML-Versionen funktionieren nämlich mit Java-Script und lasten deshalb deren Server nicht aus.

    MfG mbpstudios:-D


    Danke für den Tipp, aber das ist nicht passend. Ich suche einen HTML-File-Hoster, keinen HTML-Editor. ;)

    who schrieb:
    Also ich bin Yahoo! Pipes ganz zufrieden, auch wenn es etwas kompliziert ist... Aber da kann man eigentlich alles machen!

    http://pipes.yahoo.com/pipes/


    Kann man mit Pipes ganze HTML-Webseiten veröffentlichen?:wow: Das wusste ich gar nicht, das schau ich mir sofort mal an.:biggrin: THX für den Tipp.:thumb:

    MfG fhg
  6. m**********n

    den hier finde ich auch noch sehr gut: http://jsbin.com/, ist aber eher zum entwickeln gedacht (glaube ich)
  7. Autor dieses Themas

    f*g

    mator-kaleen schrieb:
    den hier finde ich auch noch sehr gut: http://jsbin.com/, ist aber eher zum entwickeln gedacht (glaube ich)

    Funzt super!:thumb: Danke für den Tipp!:biggrin:
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!