kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie viel Ram für apache + PHP usw

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    linuxworld

    linuxworld hat kostenlosen Webspace.

    Alsoo, kurtz und knapp :-)

    wi viel Ram würde ca ein Apache2 vHost mit PHP und MySQL durchschnittlich verschlingen?

    Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das kommt drauf an, was für Webseiten dein Server ausliefern soll und wie viele Besucher du erwartest.
    Im Prinzip lässt sich das aber schlecht ausrechnen. Dein Webauftritt wird wohl kaum von 0 auf 100 berühmt werden(*) und so solltest du immer genügend Zeitpuffer haben, um RAM nachzurüsten, wenn es bald eng wird.

    (*) Es sei denn, Heise oder so erwaehnt deine Seite

    Beitrag zuletzt geändert: 3.7.2010 17:06:40 von bladehunter
  4. o-uamanagement

    o-uamanagement hat kostenlosen Webspace.

    Soweit ich mich erinnere, hab ich bei der Installation was von 256 MB gelesen, wenn er das verdoppelt und nicht 10.000 Klicks täglich erwartet, dürfte er mit unter 1 GB durchaus gut klarkommen, ohne das die User lange warten müssen.
    Mein aktueller Verbrauch liegt bei 45 MB php + 22 MB mysql
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!