kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welche Schriftart ist das?

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Kann mir einer von euch sagen, welche Schriftart beim Schriftzug "Focus: hardware capabilities" in diesem Bild verwendet wurde?
    http://media.bestofmicro.com/D/1/253189/original/Windows-8-Machine-Specifications.png
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b******a

    Ich tippe auf Kievit OT.
  4. p******e

    Wahrscheinlich Segoe UI Semibold.
  5. schrotti12 schrieb:
    Kann mir einer von euch sagen, welche Schriftart beim Schriftzug "Focus: hardware capabilities" in diesem Bild verwendet wurde?
    http://media.bestofmicro.com/D/1/253189/original/Windows-8-Machine-Specifications.png


    Hihoo,

    Meine empfehlung währe, das du dich selbst mal hier oder hier umschaust.
    Villeicht findest du ja diese schriftart, oder aber auch eine schönere ;)
    Denn erraten kann keiner welche Schriftart6 das ist.
  6. b******a

    Segoe UI ist nur die Schrift der Auflistung wie in den Microsoft Branding Guidelines vermerkt. Die Schrift der Überschrift ist nirgendwo angegeben.
  7. Autor dieses Themas

    schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die Antworten...
    Ich habs mal verglichen und ich glaube auch, dass es es SegoeUI Light ist...

    Auf den Seiten sind zwar auch schöne Schriftarten, die aber meistens nicht vollständig sind... Von dem her sind sie für meine Ansprüche nicht geeignet... Aber wie gesagt: Danke für die Antworten.
  8. exoderfreymaurer

    Kostenloser Webspace von exoderfreymaurer

    exoderfreymaurer hat kostenlosen Webspace.

    Allgemein:

    Es gibt Suchmaschinen für Fonts, z.B.

    http://new.myfonts.com/WhatTheFont/

    , bei denen man nur einen screenshot hochladen muss und die ganz gut funktionieren.
    Dann spart man sich das rumgucken und vergleichen.


    In deinem Fall spuckt die Seite folgende beiden aus:

    http://new.myfonts.com/fonts/primetype/maurea/thin/
    http://new.myfonts.com/fonts/fontfont/kievit/ot-extra-light/
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!