kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Frontpannel und sein Anschluss

lima-cityForumHeim-PCModding

  1. Autor dieses Themas

    klchaos

    Kostenloser Webspace von klchaos, auf Homepage erstellen warten

    klchaos hat kostenlosen Webspace.

    Jo seid dem ich nen Neues Mainboard hab will mein Frontpannel irgentwie nich mehr es ist angeschlossen aber ich kann da was reinstecken in den Usb (nich das was ihr dachtet wa) aber da meldet sich nix garnix ich war der Meinung das man da was im Bios einstellen müsste aber wo das da genau ist 0 plan bitte um Rat.
    Mainbord ist ein MSI P965 Platinum.

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a*****s

    Moin,
    im BIOS müsste es unter dem Punkt "Advanced Chipset Features" oder "Integrated Peripherials" einen Punkt geben, der mit USB zu tun hat.

    Mal ne dumme Frage: Ist das Panel denn richtig angeschlossen? Manche der Leisten scheinen nicht unbedingt verpolungssicher zu sein...
  4. Autor dieses Themas

    klchaos

    Kostenloser Webspace von klchaos, auf Homepage erstellen warten

    klchaos hat kostenlosen Webspace.

    hm gute frage muss eh ma ne netzwerkkarte einbaun da werd ich denn ma schaun und unter den optionen im bios hab ich nix gefunden hab imo nur 4 usb anschlüsse das zu wenig ich bin an die 2 angewießen und wo das mainbord rin kam hab ich die stecker net hinbekommen fürn power knopf musste ich machen lassen aber sich bin ich mir net das das kabel für front usb dabei war naja gibt nachher feedback
  5. abrixas schrieb:
    Mal ne dumme Frage: Ist das Panel denn richtig angeschlossen? Manche der Leisten scheinen nicht unbedingt verpolungssicher zu sein...


    Dem kann ich nur zustimmen!

    Wenn es ein altes Gehäuse ist, dann sind die USB Stecker manchmal in 2 Richtungen aufsteckbar und im schlimmsten Fall verpolt.
    Bei dem Board sollte man auf Grund der Aktualität nichts einstellen müssen für die Front-Anschlüsse.


    Wenn das dein Board ist, dann...
    http://img.tomshardware.com/de/2007/06/26/zerotherm/msi_p965_platinum_big.jpg

    ... ist das die untere rechte Ecke..
    http://www.pcstats.com/articleimages/200611/msip965pt_m2.jpg

    links neben den SATA-Ports sind die Grün/Blau/Rot/Schwarz-gefärbten Pins - an den meißten Towern sind die Kabel aber Rot/Weiß/Grün/schwarz.

    Besteht der USB Stecker vom Front-Panel aus einem Stück oder sind es viele einzelne Steckkontakte?
  6. Die Ursache dass Du nichts in den USB Port stecken kannst könnte sein, das das Frontpanel falsch aufgedrückt wurde und eine abgebrochene Nase den Eingang blockiert.

    Hatte ich schonmal.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!