kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


webseiten kopierer gesucht

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    flavius2

    flavius2 hat kostenlosen Webspace.

    ich suche ein webseiten kopierprogramm, aber nicht httrack, sondern eines, wo man die webseite sieht und sich ggf. einloggen kann,unm diese dann zu downloaden.Am besten mit der funktion: zu allen links verzweikten seiten downloaden.Und am allerbesten freeware oder testzeit freeware.Mit website ripper hab ich es schon ausprobiert, hatt aber leider nicht funktioniert.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w*o

    flavius2 schrieb:
    ich suche ein webseiten kopierprogramm, aber nicht httrack, sondern eines, wo man die webseite sieht und sich ggf. einloggen kann,unm diese dann zu downloaden.Am besten mit der funktion: zu allen links verzweikten seiten downloaden.Und am allerbesten freeware oder testzeit freeware.Mit website ripper hab ich es schon ausprobiert, hatt aber leider nicht funktioniert.


    Wozu sollte man denn eine Website kopieren? Versteh ich nicht...

    Vielleicht hilft dir das hier weiter: http://spiderzilla.mozdev.org/
  4. Autor dieses Themas

    flavius2

    flavius2 hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die schnelle antwort:
    1.spiderzilla läuft leider auch noch über httrack
    2. zum webseiten auch offline aufzurufen, braucht man dieses programm, aber ich will vielmehr probieren , eine webseite , diemit passwort gesichert ist zu kopieren:wink:
  5. j***t

    Also dann probier doch mal WebZip aus,... Hier noch mehr SW in der Richtung: http://www.spidersoft.com/
  6. o******e

    mediahost schrieb: Was bringt dir das kopieren (klauen) dadruch machst du dich strafbar und wenn es vorgericht geht kann es sein das du eine hohe strafe zahlen musst bau dir lieber eine Website selber :)


    Er möchte einfach nur Webseiten speichern um sie Offline aufrufen zu können. Das ist nicht verboten und das macht so gut wie jeder Browser, da er Webseiten cacht. Dabei werden die Inhalte im temporären Ordner zwischengespeichert und können dann da über einen definierbaren Zeitraum gelagert werden.

    B2T:
    Ich verstehe nicht, was du mit dieser passwortgeschützten Seite meinst.

    Möchtest du eine eigene Webseite kopieren, auf die du via ftp zugriff hast?
    Oder möchtest du die Webseiten auf deinem Webspace zwischenspeichern und dann dort via Passwort abrufbar halten?
    Ich denke der zweite Fall ist Rechtlich nicht ganz unproblematisch. Kann da aber auch nicht genau drauf eingehen.

    Also im Fall zwei könntest du mit wget -R die Inhalte herunterladen, als tar.gz o.Ä, packen, via FTP hochladen und dann mit PHP entpacken.
    !Achtung! beachte das geltende Recht und die Beschränkung der Dateitypen auf lima-city.

    lg
    Oleander
  7. flavius2 schrieb:
    2. zum webseiten auch offline aufzurufen, braucht man dieses programm, aber ich will vielmehr probieren , eine webseite , diemit passwort gesichert ist zu kopieren:wink:


    Wenn eine Webseite mit Passwort gesichert ist, dann darf man diese Daten nicht dritte weitergeben.
    Denn die Daten wurden geschützt. Auch ein auswerten von privaten Daten ist meistens verboten.

    Also warum möchtest du eine Passwort geschützte Seite kopieren?
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!