kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Xampp -- CGI-Bin folder

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    miley

    miley hat kostenlosen Webspace.

    Hey, mal eine kurze frage an euch :

    ich habe mir nochmals Xampp raufgemacht um meine Homepage ´s ( OFFLINE ) zu bearbeiten.

    nun ist es so, dass ich hier einen ordner erstellt habe mit dem namen CGI-BIN ( aus optischen gründen )

    und bei xampp funktioniert dieser nicht ! nur mit den .cgi dateien, kann ich unter xampp etwas

    umschreiben, dass der folder auch alle dateien annimmt ! DANKE
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t********g

    Wo hast du den Ordner angelegt? Denn im Mainmenü befindet sich schon solch einer. Dein Zeuch gehört nach /htdocs
    Und wenn nicht warum gibst du den Ordner nicht nen anderen Namen? Ist doch schnuppe
  4. gemeinde-berlin

    Kostenloser Webspace von gemeinde-berlin, auf Homepage erstellen warten

    gemeinde-berlin hat kostenlosen Webspace.

    lege einfach einen Ordener im verzeichniss c:\xampp\htdocs
    mit dem Namen cgi-bin oder wie auch immer an.
    Kopiere deine Dateien in den Ordner.
    Rufe dann die site auf
    http://loclahost/cgi-bin (localhost bezeichnet dein rechner das Verzeichniss "htdocs"
    hier wird jetzt automatisch von xampp die index.php bzw index.htm aufgerufen.

    PS.
    xampp umschreiben würde wohl gegen das Urhebrecht verstoßen !
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!