kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Navi mit Westeuropa-Karten bis 150€

lima-cityForumSonstigesAuto & Motorrad

  1. Autor dieses Themas

    f*g

    Hi,
    kann tag/jemand">jemand ein gutes Navi bis 150€ empfehlen, dass Karten für Westeuropa besitzt?
    Zusatzfunktionen sind mir fürs Ärschle :biggrin:. Ich mag TomTom nicht wirklich, lasse mich aber gerne eines besseren belehren (auch hinsichtlich meiner Meinung, dass Falk richtig gute Navis macht:wink:).

    MfG fhg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,
    ich kann dir "NavGear" empfehlen. ich binn voll zufrieden damit. habe jetzt bei pearl Paar im Angebot gesehen:
    z.B 4,3 '' : http://www.pearl.de/a-REF4476-5483.shtml
    oder 5 '' : http://www.pearl.de/a-REF4661-5483.shtml
  4. Autor dieses Themas

    f*g

    gusak schrieb:
    Hallo,
    ich kann dir "NavGear" empfehlen. ich binn voll zufrieden damit. habe jetzt bei pearl Paar im Angebot gesehen:
    z.B 4,3 '' : http://www.pearl.de/a-REF4476-5483.shtml
    oder 5 '' : http://www.pearl.de/a-REF4661-5483.shtml


    Danke, aber ich habe mir jetzt schon ein Navi geholt ;)
    Es ist ein Becker Traffic Assist Z250 Ferrari. Zwar nicht das alleraktuellte Modell, aber man darf in den ersten 45 Tagen das Kartenmaterial eh umsonst updaten. ;)

    (Von NavGear habe ich übrigens nur schlechtes gehört.....:-P)

    MfG fhg

    Beitrag zuletzt geändert: 5.7.2010 20:50:48 von fhg
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!