kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


domain aufschalten

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    w*****o

    hallo,

    ich habe mir eine domain gekafut - domainonly.
    was ich nicht bedacht habe, ich kann zwar eine weiterleitung machen, aber sobald ich auf meiner seite woanders hinklicke - erscheint der lima-city url.

    über javascript sollts möglich sein, die domain immer auf zu schalten zwar nur scheinbar oder sollte gehen oder?
    habt ihr mal die richtigen suchwörter oder seiten für mich?

    danke
    lg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich denke das du ndein Problem einfacher lösen kannst in dem du statt so
    <a href="www.domain.tdl/Datei.php">Seite</a>
    einfach so verlinkst.
    <a href="Datei.php">Seite</a>

    mfg

    Felix
  4. Autor dieses Themas

    w*****o

    nein das funktioniert leider nicht - bei deinem href würde ich ja dann die datei direkt im jetzigen verzeichnis aufrufen.
    aufm lima server läuft das eh so. aber und jetzt kommts

    ich habe ein domainonly - paket gekauft. und das verlinkt.
    ich habe bei joomla (mein cms) die option des linkes variabel gewählt. nur datei udn direkter link d.h. er wählt es sich selbst wie er zum link kommt.

    ich möchte einfach nur wissen, wie kann ich via javascript einen scheinlink online stellen?

    danke schon mal!

    gelöst:

    http://www.kejut.com/fakelink

    Beitrag zuletzt geändert: 6.7.2010 14:34:13 von webfoto
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!