kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


x-httpd-php5 verursacht extremen fehler.

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    goldeneye

    Kostenloser Webspace von goldeneye

    goldeneye hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute.
    Habe ein extrem blödes/ nachtragendes Problem, welches eigentlich keins sein dürfte.
    Wollte auf einem anderen Server per .htaccess von .php4 auf php5 wechslen.
    Dies wollte ich durch folgende Zeilen erreichen:

    AddHandler application/x-httpd-php5 .php .php5 .php4 .php3 .php2


    Nun erscheint beim öffnen der Seite normale url eingeben immer die aufforderung zum Download der Seite wobei da pure PHP heruntergeladen wird (was für eine Sch**** ist das eigentlich das jemand jetzt meinen php- code herunterladen kann....)

    Das geöffnete fenster sieht wie folgt aus:
    http://bemoredifferent.com/php-error.jpg


    Auf unterseiten kann man zugreifen, obwohl diese auch nur mit schweren fehlern abbrechen, da dass PHP nicht geparst bzw. html extremst verändert wird.

    Hat jemand irgendeine idee, was man machen könnte? Brauche echt dringend Hilfe und bin ziemlich am ende mit meinem latein, da ich jetzt berreits den ganzen oberen Ordner + die .htaccess gelöscht habe aber trotzdem noch der selbe fehler ausgegeben wird...

    Der Anbieter ist Strato.

    Hoffe auf Hilfe
    Daniel

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. evtl fehlt ein AddType x-mapp-php5

    AddType x-mapp-php5 .php .php4 .php5
    AddHandler x-mapp-php5 .php .php4 .php5



    es kann sein, das man das im Admin-Bereich des WebHosting als eine Einstellung sezten muss
    und das "Problem" haben bei dem Hostier evtl. auch mehrere, also FAQ und deren Forum durchsuchen

    sonst mal bem Hosting-Anbieter nachfragen, wie man auf PHP5 umstellt

  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!