kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


itside.ch eSports, Gaming, Movies and More!

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    sirferguson

    sirferguson hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen!

    Heute stelle ich euch meinen Blog mit dem Namen ITside vor!
    Wir sind inzwischen ein dreiköpfiges Team welches täglich über eSports, Gaming und Filme/Serien bloggt und euch die wichtigsten Themen in diesen Kategorien zusammenfasst.
    Da die ASUS ENC '10 Finals momentan aktuell sind halten wir euch täglich mit Resultaten Interviews und Reviews auf dem laufenden und geben Ausblicke auf die nächsten Spiele.
    Ein Besuch würde mich freuen und Kommentäre wären göttlich ;)

    Link: www.itside.ch

    P.S. Ich suche immernoch Linkpartner! Also melden!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t****o

    Hallo,
    es scheint gaanz stark so, als würdet ihr Drei euch richtig Mühe mit eurer Seite geben. Ich interessiere mich zwar null für Computerspiele, aber die Seite scheintja ein paar Infos klipp+klar darzustellen.
    Allerdings gibts auch etwas was mich stört, und zwar verwendet ihr einfach ein standard-Wordpress Design. Sieht zwar schick aus, aber das hat man schon so oft woanders gesehen...

    Für einen Linktausch würde ich mich bereitstellen, meine Seite: telelo.de, der Link wäre mit Bild hier: http://telelo.de/?p=links.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!