kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


UMTS/WLAN Router

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    christianbrosch

    christianbrosch hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem kleinen alleskönner. Zunächst sollte er HSDPA beherschen, das wäre mal da wichtigste. Er sollte mindestens 3 LAN-Anschlüsse haben und einige Funktionen für WLAN unterstützen. Zum einen wären da Bridge und Repeater Modus und zum andern sollte er auch als WLAN-Client konfiguriert werden können wie es bei einigen TP-Link ist. Vorzugsweise alles in einem Gerät ;) Kennt da jemand was? Danke schon mal
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b****g

    Vodafone B970
    3G Router from Vodafone

    Unterstützt auch HSPA, hat 3 Lan Anschlüsse und sendet per WIFI
  4. Bei vielen Routern z.B Fritz!Box ist es möglich den UMTS/HSDPA-Stick an die USB-Buchse anzuschließen.
    Damit macht man den Router dann UMTS/HSDPA fähig.

    Anleitungen findet man hier: http://suche.chip.de/umts%20%C3%BCber%20fritzbox.html?it=1
  5. Hallo,

    also ich kann dir auch, wenn du ein sicheres und ausgereiftes system haben willst dir avm fritz-box empfehlen. hier gibt es auch eine umts box die in einem test der zeitschrift ct sehr gut abgeschnitten hat !!

    grüße
  6. wir haben die fritzbox 7170 und sind damit sehr zufrieden. ist ein echter alleskönner und läuft ohne probleme.
    vorteil: der avm kundendienst ist sehr schnell und zuverlässig zu erreichen und die avm internetseite bietet viele tutorials.
  7. norbi schrieb:
    wir haben die fritzbox 7170 und sind damit sehr zufrieden. ist ein echter alleskönner und läuft ohne probleme.
    vorteil: der avm kundendienst ist sehr schnell und zuverlässig zu erreichen und die avm internetseite bietet viele tutorials.

    Das man einen Umts Stick an ne Fritzbox anstecken kann geth erst ab der 7270er aber vieleicht hat die WLAN Router funktion sogar schon dein Handy einfach nach Jouko Spott googlen.

    mfg

    Felix
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!