kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Handy-Suche

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    schumi1331

    Kostenloser Webspace von schumi1331

    schumi1331 hat kostenlosen Webspace.

    Gibt es eine Seite, in der man nach bestimmten (aktuellen) Kriterien nach Handys suchen kann?
    Dazu zählen:
    Marke
    MP bei Kamera
    Internet-Zugangsmöglichkeiten
    Betriebssystem
    Art des handys (Slide/Klapp/etc)
    Touchscreen (oder nicht)
    QWERTZ-Tastatur (oder nicht)
    Preis (geschätzt wäre auch ok)
    Speicher (Intern & Extern)
    GPS
    Ausgänge (TV, etc)
    Akku-Laufzeit

    Hab bisher noch keine Seite mit solchen Kriterien gefunden...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Der Handyberater von T-Mobile kann das was du suchst. Es gibt aber auch noch den Profi Handy-Finder von inside-handy.de mit dem du sogar nach Prozessor, Arbeitsspeicher, Betriebssystem etc. suchen kannst.

    Dem Vergleich von inside-handy.de würde ich aber nicht zu 100% trauen da er u.U. Handys als schneller deklariert nur weil sie nen schnelleren Prozessor haben. Wie es in der Wirklichkeit ist, wird dort nicht immer berücksichtigt.

    Beitrag zuletzt geändert: 7.7.2010 17:04:14 von whitepaw
  4. f******8

    Hey.

    Mir fällt spontant nur folgende Seite ein > http://www.handysuche.net/.
    Die Datenbank ist von der Seite allerdings nocht nicht alt so voll.
    Aber probier es einfach mal, vielleicht findest du ja ein passendes Handy. :)

    MfG
  5. Bei handysmobile.de kann man verschiedene Geräte nach Wahl gegeneinander vergleichen. Von vornherein sind genannte Wahlkriterien unter dem Menüpunkt Handy-Finder vertreten. Eine ordentliche Vergleichsmöglichkeit bieten natürlich (in seitengebundener Variante) z.B. die Mobilfunkzeitschriften Connect oder Mobile sowie das Computermagazin Computer Bild. Die dort hinterlegten Daten sind tabellarisch und mit Bildern dargestellt und häufig sogar mit Testergebnissen versehen. Guck doch mal bei Deinem Zeitschriftenhändler unverbindlich rein...
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!