kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Nintendo 3DS

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    s*b

    Hallo alle zusammen,
    ich weiß nicht, ob dies das richtige Forum dafür ist und ich habe auch keinen anderen Thread mit dem Thema gefunden.
    Also, mich würde mal interressieren, was ihr davon haltet und ob ihr der Meinung seid, dass Nintendo mit dem 3DS die Konkurrenz abhängen kann.

    Ich selber finde die Idee mit dem 3DS sehr gut und ich werde mir ihn auch mit sicherheit kaufen, vorallem weil man auch alte DS Spiele dadrauf zocken kann. Und ich glaube auch, dass Nintendo damit wieder einen Vorsprung gegenüber den anderen Herstellern hat, denn die kommen jetzt erst mit den nachahmungen von der Wii.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich finde das super, die 3D Technik ist zwar nicht perfekt,

    aber es ist wirklich schon mutig damit zu beginnen.
    Ziemlich lobenswert ist es, das Nintendo ENDLICH einen neuen Grafikchip eingebaut hatte. Das war der Grund warum viele zu Sony gewechselt sind. Der Chip der im jetztigen Prototyp verwendet wird, ist sogar besser als die jetzige PSP !
    hier mal eine Techdemo
    .

    Also ich bin wirklich gespannt, was Nintendo dann im Endeffekt abliefert. Ich schwanke noch zwischen der neuen PSP oder Nintendo 3Ds, aber ich werde mir auf jeden Fall einen neuen Handheld kaufen, da ich nicht glaube, das der Touchscreen meines DS noch lange durchhält^^

    Spätestens Ende März 2011 wird das ganze erscheinen und Konkurrent Sony muss sich wirklich anstrengen um gegen so ein Technikwunder noch Punkten zu können und sich im Endeffekt mein Geld in die Taschen stecken kann :D

    Beitrag zuletzt geändert: 8.7.2010 9:08:37 von gauss-design
  4. man muss aber noch anmerken dass das oben gezeigtes Spiel ein japanisches Spiel für den aktuellen DS ist und nicht ein 3D spiel für den 3DS. Das Spiel errechnet mit der Kamera die Bewegung und stellt diese dann auf den Bildschirmen dar.

    Auf dem 3DS wird das ganze dann vermutlich nochmals etwas anders aussehen.






  5. Nintendo und 3D war mir immer etwas ungeheuer.
    Aber villeicht ist der 3DS ja jetzt eine komplette "Reform" der Nintendo-Handhelds.

    Ich bin gespannt, was Nintendo jetzt macht.
    Allerdings hat mich der angekündigte Zelda Titel für den 3DS in punkto "grafische Gestaltung" nicht sonderlich vom Hocker gerissen...
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!