kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PC im Sofatisch

lima-cityForumHeim-PCModding

  1. Autor dieses Themas

    vitoschmidt

    vitoschmidt hat kostenlosen Webspace.

    ich Hab letztens ein Video über das Microsoft Surface gesehen und würde mir gerne selber so etwas bauen.
    Hab auch schon ne Website gefunden aber ich hätte gerne was genaueres.
    http://sethsandler.com/


    Beitrag zuletzt geändert: 8.7.2010 17:26:28 von vitoschmidt
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Im Grunde ist das ja nur ein Touch/Tablet PC mit der richtigen Software. Ob du die aber jetzt so einfach bekommst???
  4. Autor dieses Themas

    vitoschmidt

    vitoschmidt hat kostenlosen Webspace.

    ja ich dachte mir das so ein Mediacenter wie das von windows ja schon reicht aber ich hab noch keine anung wie sich das mit einem Touchscreene macht weis das jemand?
  5. Die sofztware is Quasi Windows 7 aber das bauen ist etwas kompliziert man braucht dafür verschiedene Dinge wie einen Infrarot LED Leisten spezielle Webcam etc. Google mal nach Surface selber bauen.

    mfg Felix
  6. Autor dieses Themas

    vitoschmidt

    vitoschmidt hat kostenlosen Webspace.

    das bauen ist kein problem und das mit dem webcam touchscreen habe ich auch schon mal versucht (und geschaft)
  7. t*********0

    Bau dir einen HTPC in deinen Tisch ein und kauf dir ein Touchpanel.(zB von nem alten Laptop)
    Diesen musst du nurnoch auf umlöten, anstecken und mit Windows7 betreiben.
    Windows 7 unterstütze nämlich von Haus aus Touchdisplays.
  8. nette idee :) überlege mir auch sowas zu bauen. touch panels sind diese folien die man auf den display klebt?
  9. Das ist ja mal ne geile Sache, würde ich mir vielleicht auch zulegen wenn ich das Geld hätte.
  10. Es gibt ja glaube eine Gruppe, die sich für solche Dinge zusammen geschlossen hat!
    Letzt lief eine Doku über die!
  11. Also es gibt schon einige Alternativen zu Surface, die mir bekannteste ist NOR_/D aus den USA. Deren System arbeitet mit einem normalen Video-Projektor, der das Bild auf eine Scheibe projiziert. Von einer Infrarotkamera werden die Berührungen erkannt, so dass das System wie ein berührungsempfindliches Display funktioniert.

    Das System läuft unter Windows, Linux und Mac OS X.

    Du kannst bei NOR_/D auch ein komplettes Paket bestellen für 2530 Dollar. Für den Betrag erhält man einen 70 x 80 Zentimeter großen Bildschirm, eine komplett kalibrierte Infrarot-Kamera und die gesamte benötigte Software. Einen Rechner und einen Projektor muss man selbst beisteuern.

    Hier geht es zu NOR_/D und mehr Infos über die und weitere Projekte: http://labs.nortd.com/touchkit/
  12. also das sieht echt gut aus und macht bestimmt richtig laune aber wenn man was drüber schüttet ist es wohl dann auch hin oder wie wollt ihr das lösen??
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!