kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Navi Leiste und Menü Templates

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    t2x

    Kostenloser Webspace von t2x, auf Homepage erstellen warten

    t2x hat kostenlosen Webspace.

    Tagschen allerseits

    Ich hab da eine wichtige Frage die mich schon seit langem stört. Da ich diesen 0815 Navi die eine Button mit Hover Effekt durch eine anderen Button ersetzt nicht mehr mag, bzw. nicht Professional genug realisiert wurde.

    Ich habe da eine Seite gefunden, mit eine SUPER Navi :smile:
    http://www.netstream.ch/netstream/juice

    Kann man irgendwie diesen Navi übernehmen? Meinem Erachten nach besteht dies aus JavaScript, und nicht Flash (Sollte auch nicht sein).

    Oder kennt jemand zufällig irgendeine Seite mit dem man sich Navis oder Menüs Kreieren lässt? Am besten kostenlos, da es alleine (noch) zur Übung diente.

    Gruss
    T2X
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t2x schrieb:
    Kann man irgendwie diesen Navi übernehmen? Meinem Erachten nach besteht dies aus JavaScript, und nicht Flash (Sollte auch nicht sein).

    Das Menü nutzt ein Accordion-Plugin für Jquery. Die aktuelle Version, mit der die Seite auch bbei fehlendem Javascript noch nutzbar bleibt, findest Du hier http://docs.jquery.com/UI/Accordion.

    t2x schrieb:
    Oder kennt jemand zufällig irgendeine Seite mit dem man sich Navis oder Menüs Kreieren lässt? Am besten kostenlos, da es alleine (noch) zur Übung diente.


    Schau dir mal diese Seite an: http://www.cssplay.co.uk/menus/. Stu Nicholls bastelt seit Jahren an CSS-Menüs unterschiedlichster Art. Viele davon dürfen frei verwendet werden.


    FF

    Beitrag zuletzt geändert: 9.7.2010 9:05:49 von fatfreddy
  4. Autor dieses Themas

    t2x

    Kostenloser Webspace von t2x, auf Homepage erstellen warten

    t2x hat kostenlosen Webspace.

    Besten dank freddy!

    Ich kann also bei der menüs einfach den HTML Code kopieren, und dies so ruckzuck gebrauchen ohne grosse Einstellungen?
    Ich hatte mal mit Flash bzw. JavaScript Menüs probiert, und die war recht mühselig. Dort ein paar Sachen rein kopiert, da ein paar und wiederum irgendwo dort hinten noch ein stück Code usw. :rolleyes:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!