kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kampf

lima-cityForumDie eigene HomepageFlash und Silverlight

  1. Autor dieses Themas

    fantasystriker

    fantasystriker hat kostenlosen Webspace.

    Ich will so eine art kampf machen also da ist ein bild wen man darauf drückt dan fliegt ein schwert zum gegner wie mach ich das mit Flash ? Aber nur das das schwert fliegt der rest der seite ist nähmlich php.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Mit der Laufzeitumgebung und/oder Actionscript .

    Du erwartest tatsächlich eine sinnvolle Antwort? Ich glaub, da editierst erstmal Deinen Eingangsbeitrag und schreibst ein paar Details dazu ... hier sind normale Menschen am Start, keine Gedankenleser.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!