kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Probleme beim Artikel-Erstellen mit Wordpress

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    tasmanien-reisen

    tasmanien-reisen hat kostenlosen Webspace.

    Guten Morgen,
    will ich bei Wordpress 3.0 einen Artikel erstellen oder bearbeiten, habe ich folgendes Problem: Wenn ich einen bestehenden Artikel aufrufe, lande ich richtigerweise auf dem Reiter "Visuell", kann aber keinen Text sehen, sondern nur die roten Wellenlinie, die die Fehler im Text markieren. Wechsel ich dann auf den "HTML"-Reiter, erkenne ich den Text ganz normal in HTML-Formatierung. Zurück bei "Visuell" sehe ich den Text, der allerdings in HTML formatiert ist. Bilder kann ich auch nur mit Schwierigkeiten einfügen: Allein die URL des Bildes ist unter visuell wie html zu sehen und im fertigen Artikel und in der Vorschau ist das Bild oft abgeschnitten.
    Was kann ich tun?

    P.S.: Ich weiß nicht, ob das wichtig ist, aber ich habe noch keine weiteren Plugins installiert.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schau mal hier.
    Vielleicht ist das dein Problem... =)
  4. Autor dieses Themas

    tasmanien-reisen

    tasmanien-reisen hat kostenlosen Webspace.

    vielen Dank für deinen Vorschlag. Hört sich tatsächlich nach meinem Problem an, die Lösungsansätze, die dort vorgeschlagen wurden, führten aber leider nicht zum Erfolg ...
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!