kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ist phpBB zu empfehlen es Forum

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    hk-10a

    hk-10a hat kostenlosen Webspace.

    Hallo will für meine klasse ein Forum einrichten und bin mir nicht ganz sicher ab phpBB das richtige für uns ist. Hat von euch schon jemand damit erfahrung. Wann ja welche. und ist es für anfänger geeignet.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich bevorzuge Woltlab Burning Board Lite. Es ist leicht einzurichten und zu bedienen und es gibt viele Plugins. Außerdem ist das Standarddesign dynamisch. Soll heißen egal wie groß der Bildschirm ist, er wird vollständig genutzt.

    Beitrag zuletzt geändert: 10.7.2010 9:41:27 von whitepaw
  4. Und ich verschiebe nach Spam, weil der Threadersteller keinerlei Anforderungen an das Forum gestellt hat und somit das ganze in einen Sammelthread abdriften wird!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!