kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Alternativer Web-Player zu DIVX

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    drunkenbeargn

    drunkenbeargn hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,
    Ich suche einen alternativen Web-Player zum DIVX Web-Player.
    Hatte in letzter zeit desöfteren probleme mit dem DIVX Web-Player aber konnte bis jetzt nichts im Internet finden.
    Kennt ihr da was?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t****o

    Es gibt ein Mozilla-Browser-Plugin für den VLC Media Player. Das könntest Du mal testen.
  4. Autor dieses Themas

    drunkenbeargn

    drunkenbeargn hat kostenlosen Webspace.

    Danke für den Tipp. Werde es mal gleich ausprobieren.
  5. Das Browser Plugin vom VLC Media Player find ich nicht so toll da einige Dateiformate nicht gelesen werden und man keine Kontrollleiste hat.

    Der neuste Divx Plus Web Player ist allerdings auch nichts für mich da er ständig ruckelt. Zum Glück habe ich aber noch die Setup-Datei des älteren Divx Web Players vor der Namensänderung und mit dem habe ich keine Probleme. Bei Interesse einfach PN an mich.
  6. f***2

    Warum verwendest du denn das Plugin ? Nimm doch den VLC Player als standalone , dort kannst du doch die URL eintragen , dann hast du auch die Kontrolleiste !

    Beitrag zuletzt geändert: 2.8.2010 22:11:26 von fun42
  7. portfolio-dream

    Kostenloser Webspace von portfolio-dream, auf Homepage erstellen warten

    portfolio-dream hat kostenlosen Webspace.

    Habe für dich 2 Webplayer gefunden
    habe sie noch nicht getestet aber ich denke mal dass sie gut sind

    Webplayer's :

    -> http://www.chip.de/downloads/Veoh-Web-Player_31982609.html

    -> http://unity3d.com/webplayer/
  8. VLC Player

    Lad dich einfach das Programm für den PC herunter. In der Installation kommt dann die Abfrage was für plug.ins du installieren willst. Einfach vor Mozilla plug-in ein hacken machen und die Installation fortsetzten! FERTIG!
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!