kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


upload funktioniert nicht richtig

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    lol-fighter

    lol-fighter hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Also ich wollte gere paar daten hochladen. weils aber mehrere sind hab ich sie in ein zip datei getan. ich woltle diese hochladen, hab das häckchen bei "nach upload entpacken" gemacht und auf upload geklickt.. ja dann läd ca 1 minute und dann steht da so etwa:
    "0 von 1 Datein wurden hochgelden" wurde diese funktion wegen wem umzug derzeit deaktiviert oder mache ich da was falsch !?
    die zip hat 2,3 MB

    würde mich über antworten freuen

    lg

    Beitrag zuletzt geändert: 11.7.2010 19:48:53 von lol-fighter
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. der Webspace akzeptiert bestimmte Dateien nicht, ich glaube der Webspace löscht es sofort wieder
  4. w***********s

    Hat bestimmt mit dem zu tun: http://www.lima-city.de/thread/derzeitige-ausfaelle-und-zukunft


    Und wen es deaktiviert wurde wie es da steht dann geht es eh nicht.
  5. Autor dieses Themas

    lol-fighter

    lol-fighter hat kostenlosen Webspace.

    naja ich wollte eine forensoftware hochladen.. wüsste nicht wiso die gelöscht werden sollte..

    EDIT:
    ok hat sich erledigt via FTP upload hats funktioniert :)

    Beitrag zuletzt geändert: 11.7.2010 20:43:25 von lol-fighter
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!