kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Memory Game Linux

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    q*****4

    Hallo,

    vielleicht fällt euch auf die Schnelle etwas ein. Ich suche ein Memory Game für Linux

    Schön währe, wenn das Spiel auch ein wenig was her machen würde z. B. mit OpenGL oder so.

    BIn für jeden Tipp dankbar, da ich bisher nur etwas mit Java gefunden habe :-(
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. wie sieht es mit online-flash-spielen aus? die laufen doch im brauser (betriebsystemunabhängig) und davon gibt es im internet genug )

    :wink: http://www.google.de/search?hl=de&lr=&as_qdr=all&q=free+online+flash+memory+games
  4. kallischuster

    kallischuster hat kostenlosen Webspace.

    Mir fällt da LMemory ein, ist aber grafisch echt nicht der Reißer. In GtkBoard ist auch Memory enthalten, es ist aber eher eine Brettspielsammlung...
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!