kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Downloads werden in tmp gespeichert?

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    krisi12345

    Kostenloser Webspace von krisi12345

    krisi12345 hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab in Firefox eingestellt das Downloads im Ordner Downloads gespeichert werden. Wenn ich dann aber mit "Datei öffnen" etwas Downloade landet die datei in tmp. Ein Problem damit hab ich deswegen weil die Dateien nach kurzer Zeit wieder verschwinden und ich sie später nicht mehr verwenden kann.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo krisi12345,

    eigentlich sollte alles, was Du downloadest in dem von Dir eingestellten Download-Ordner landen. Allerdings kannst Du mit "Datei öffnen" nichts downloaden, sondern nur Dateien öffnen, wie der Name schon sagt. Vielleicht beschreibst Du jeden Schritt, den Du machst, mal im Detail, damit Dir geholfen werden kann - bitte auch nochmal, was Du machst, um den Download-Ordner einzustellen.

    LG

    BigBaer
  4. Nur bei "Datei speichern" werden die Dateien im Downloadordner gespeichert.
    Bei "Datei öffnen" werden die Dateien nach /tmp gedownloadet und geöffnet. Dort bleiben sie nicht für immer, was ja eigentlich auch schon "öffnen" statt "speichern" sagt.

    LG cookies

    Beitrag zuletzt geändert: 27.5.2010 20:09:51 von cookies
  5. du kannst ja jewils rechtsklick ordner anzeigen, und die von dir geöffnete datei, in deinen sownload ordnder verschieben.

    oder du kannst mal versuchen, den temp ordner von wondows in deinen download ordner zu legen, was allerdings ein riesen chaos zur folge hätte.

    köntnest du aber unt eigenschafte, arbeitsplatz > erweitert > systemvariabeln, ändern
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!