kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WeTab Community

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    wepad-forum

    wepad-forum hat kostenlosen Webspace.

    Libe Lima-City User,

    heute stelle ich euch meine neue Homepage vor.
    Ich freue mich über euer Feedback!

    Zur Seite: Als Fan des WeTabs hatten wir vor 3 Monaten ein Fanforum, da dieses so gut angenommen wurde, haben wir eine neue Seite auf dem CMS Webspell gebaut..

    http://www.wetab-community.de/

    Beitrag zuletzt geändert: 13.7.2010 13:39:01 von wepad-forum
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. is das WeTag nicht nur so ne fälschung die eh nicht funktioniert...

    die Bewertugen bei Amazon sind dazu sehr intressant ;)

    Das WePad ist nichts anderes als das Tablet von ASUS Tochterfirma, welches schon funktionsfähig mit Windows vor Monaten präsentiert wurde.

    usw... aber ich weiß nicht was da drin ist


    vom Design ist die Seite ganz nett ;)

    robi

    Beitrag zuletzt geändert: 13.7.2010 23:37:26 von robi-total
  4. Toll du glaubst also bewertungen von leuten, die das teil weder in den Fingern hatten, noch sich irgendwie weitergehend informiert haben ... FAIL!


    Also am Linuxtag in Berlin gabs das erste Hands on einer zwar noch etwas buggy, aber trotzdem Funktionierenden Version des WeTab.


    Also ich würde estmal abwarten und mir erst dann eine Meinung bilden, wenn die ersten leute das ding in den Händen halten.

    Grüße
  5. f***z

    Ich habe letztens noch einen Bericht im Radio gehört, in dem gemunkelt wurde, dass das WeTab nur den Marketingboom des iPads ausnutzen wollte.

    Aber kA wie man dazu stehen soll.
  6. f*g

    flipz schrieb:
    Ich habe letztens noch einen Bericht im Radio gehört, in dem gemunkelt wurde, dass das WeTab nur den Marketingboom des iPads ausnutzen wollte.

    Aber kA wie man dazu stehen soll.


    Klar will es das....wieso auch nicht?
    Ein kleines Startup kann es sich nicht leisten etwas so neues wie ein Tablet PC zu produzieren. Apple kannes sich mit seiner Kriegskasse eher leisten. Also haben sie gewartet bis Apple's Gerät Apple-like hochgehyped wird und dann ihr Produkt nachgezogen. Das ist nix besonderes. :wink:

    Und das Gemotze zum Produkt hier ist absolut unsinnig. Bevor es nicht released wurde und damit abschließend getestet werden kann sind alle Kritiken hier reine Spekulation.

    Die Wetab Community sieht übrigens gut aus, allerdings sind die Untermenüs (wenn man im Menü mit der Maus auf einen Menüpunkzt zieht) Grau auf Schwarz. Für eine bessere Lesbarkeit wäre da weiße Schrift besser. :wink:

    MfG fhg
  7. Den Admincenter Link würde ich ihrgendwie noch verstecken, so dass er nur beim Login Sichtbar ist oä, sonst sieht's im Vergleich zu vorher ganz gut gelungen aus
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!