kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


VPS 1GB RAM; 150GB Festplatte [4,99EURO]

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    h*****4

    Hallo,

    ich überlege ob ich einen eigenen Hoster/Reseller betreiben soll. Ich hab mal ein bisschen rumgerechnet und ich könnte einen VPS 1GB RAM, 150GB Festplatte 20MB unmitered Port in einem Deutschen Rechenzentrum (der ISP ist hetzner) für 4,99/Monat anbieten. Wäre das attraktiv für euch?

    mfg Henry
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Nö, danke, für mich nicht :wave:
  4. WAWO das fänd ich net schlecht aber was hat es mit
    20MB unmitered Port
    auf sich kann ich bei dir auch mit PSC zahlen?

    mfg

    Felix
  5. Autor dieses Themas

    h*****4

    Paysafecard,PayPal,Webmoney,Mastercard,Visa und Überweisung wären möglich.


    20MB unmitered Port


    das ist die Anbindung, die ist für einen VServer ziemlich gut da ich nur 8 vserver auf einem Root-Server hosten würde.

    mfg Henry
  6. henry04 schrieb:
    Paysafecard,PayPal,Webmoney,Mastercard,Visa und Überweisung wären möglich.


    20MB unmitered Port


    das ist die Anbindung, die ist für einen VServer ziemlich gut da ich nur 8 vserver auf einem Root-Server hosten würde.

    mfg Henry


    Is irgendwie komisch, denn da ein Server meistens eine 100 Mbit/s - Anbindung hat, und das durch 8 gerechnet bei mir irgendwie 12,5 Mbit/s ergibt, nicht 20 kann das eigentlich nicht stimmen.

    LG cookies
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!